Wissen

Seit 1995 ist die heutige hrcon.de unternehmerisch im Bereich der Human Resources tätig. Der Aufbau eines Hochschulnetzwerkes im Frühjahr 1995, die Gründung des Stellenmarktes mamas.de in der zweiten Jahreshälfte 1995 sind hierbei die frühen Meilensteine und das Fundament der modernen HR-Kompetenz.

Die hrcon.de stützt seine Kompetenz auf Projekte unterschiedlicher Couleur. Das Portfolie ist vielfältig, modular aufgebaut und erstreckt sich von einer strategischen Gesamtkonzeption bis zu kurzfristigen Projekten wie z.B. der Einmalbesetzung einer Stelle oder der Einführung von Hochschulmarketing-Aktivitäten im Rahmen einer schon bestehenden Strategie.

Es ist die Bandbreite der Aufgaben sowie die unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen die die Erfahrung der hrcon.de ausmachen. Dies ist der beste Garant für aktuelles Wissen und die notwendige Kreativität.

"Unser Erfolg liegt in darin begründet, dass wir uns sehr mit unseren Kunden identifizieren können und uns quasi als Mitarbeiter betrachten, der nur nicht immer im Büro ist" sagt Mathias Bächle. "Wir nehmen es sehr ernst, Dienstleister im wahrsten Wortsinne zu sein, das schätzen unsere Kunden".

Akt. Stellenangebote

  • Immobilienmakler (m/w) als selbstständiger Gebietsleiter
  • Kolleginnen und Kollegen für die Krankenpflege
  • Praktikanten, Werkstudenten, Diplomanten (m/w)

Zum Stellenmarkt